Präsidentenbericht der Saison 2018/2019

Zurück

Es ist lange her als wir den MCH am 20. Mai 1988 gegründet hatten. Es ist nicht selbstverständlich, dass wir dieses Jahr 30 Jahre feiern duften. Dazu habt Ihr mit eurem aktiven Mitmachen beigetragen. Ich hoffe, dass Ihr auch in Zukunft fleissig dabei sein werdet.

Ausgerechnet hatten wir im Jubiläumsjahr zwei Stürze zu verzeichnen. Das Kuriose war, dass sie innerhalb einer Stunde auf der Sommertour an ganz verschiedenen Orten waren. Beide gingen zum Glück relativ harmlos aus, obwohl ein Motorrad Totalschaden erlitt.

Nun aber zu Erfreulichem: Wir feierten im August bei einem tollen Anlass mit unseren Clubmitgliedern ein tolles Jubiläumsfest im Buchberghaus.

Der absolute Höhepunkt in unserer Vereinsgeschichte war die Jubiläumsreise nach Florida zu den Bike Week nach Daytona im März. Man darf sagen es war eine coole Sache, von der wir sicher noch lange schwärmen werden.

Wie üblich werdet ihr nachher in den Tourenberichten ausführlich über unsere Anlässe informiert.

Ich hoffe, dass auch nächstes Jahr viele bei unseren tollen Anlässen dabei sein werden, auch wenn es nicht so spektakulär ist.

Ich freue mich bereits wieder auf ein abwechslungsreiches neues Vereinsjahr.

Euer Präsident

André Baumgartner

Zurück